22 ssw und beim laufen starkes stechen im bauch???????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katn1978 16.12.09 - 15:58 Uhr

hallo mädels,,,,,,

erstmal sorry fürs kleinschreiben, aber meine tastatur spinnt. wer weiß was das ist? sobald ich etwas laufe, bzw. spazieren gehe, sticht es mir unheimlich linksseitig im bauch, also nicht leistengegend. sondern fast mittig, muß richtig stehenbleiben. autsch.

lg katn

Beitrag von katrin.-s 16.12.09 - 16:16 Uhr

Ich hab das, wenn ich ein bischen mehr gelaufen bin, so ne Std. oder länger. Dann muss ich halt Pause machen. Ist das sofort bei Dir, oder auch erst nach ne´r Zeit?
LG Katrin 24ssw

Beitrag von katn1978 16.12.09 - 17:49 Uhr

geht eigentlich schon nach nicht mal 5 minuten laufen los, aber erst gegen mittag, wenn ich früh zur arbeit laufe ist das nicht, sehr seltsam.
lg

Beitrag von onnenbohne85 16.12.09 - 16:18 Uhr

Hallo...

Also ich bin in der 25 ssw und mein Bauchi macht ähnliche "zicken"... Wollte mit Schatzi Weihnachtsgeschenke kaufen aber nach ca ner halben Stunde Stadtbummel hab sich mein ganzer Bauch angefühlt als ob Steine drinn wären und hat li immer wieder gepiekst und so... #schmoll

Meine FA Sagt das wäre normal. je nachdem wie die Kleinen liegen drücken sie manchmal auch auf Nerven und die Mutterbänder müssen sich ja noch viiiieeeel weiter dehnen...

Tja... sie hat gesagt mann sollte sich dann hinstzten und sich Ruhe gönnen...:-)

Da müssen wir wohl durch, lg Sonja#sonne