22 ssw und beim laufen starkes stechen im bauch???????

hallo mädels,,,,,,

erstmal sorry fürs kleinschreiben, aber meine tastatur spinnt. wer weiß was das ist? sobald ich etwas laufe, bzw. spazieren gehe, sticht es mir unheimlich linksseitig im bauch, also nicht leistengegend. sondern fast mittig, muß richtig stehenbleiben. autsch.

lg katn

1

Ich hab das, wenn ich ein bischen mehr gelaufen bin, so ne Std. oder länger. Dann muss ich halt Pause machen. Ist das sofort bei Dir, oder auch erst nach ne´r Zeit?
LG Katrin 24ssw

3

geht eigentlich schon nach nicht mal 5 minuten laufen los, aber erst gegen mittag, wenn ich früh zur arbeit laufe ist das nicht, sehr seltsam.
lg

2

Hallo...

Also ich bin in der 25 ssw und mein Bauchi macht ähnliche "zicken"... Wollte mit Schatzi Weihnachtsgeschenke kaufen aber nach ca ner halben Stunde Stadtbummel hab sich mein ganzer Bauch angefühlt als ob Steine drinn wären und hat li immer wieder gepiekst und so... #schmoll

Meine FA Sagt das wäre normal. je nachdem wie die Kleinen liegen drücken sie manchmal auch auf Nerven und die Mutterbänder müssen sich ja noch viiiieeeel weiter dehnen...

Tja... sie hat gesagt mann sollte sich dann hinstzten und sich Ruhe gönnen...:-)

Da müssen wir wohl durch, lg Sonja#sonne