Wo gibt es diese Schuhe???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mama76189 16.12.09 - 15:58 Uhr

Hiii
ich suche eine art high heels denke sind das die man um die wade schnürt...Man trägt die im Sommer...Also hoche schuhe schöne high heels zum binden um die wade rum ich hoffe ihr wisst was ich meine.Hm aber nich diese schrecklichen vom Erotik-shop #schock...Ich habe in Ebay überall geschaut und kann nichts finden!Ich weiß auch nich wie diese schuhe heißen wisst ihr den namen??Viell. find ich dann was im internet.
Vielen lieben dank
Viele Grüße

Beitrag von daniko_79 17.12.09 - 09:30 Uhr

Hallo

ich glaube die heissen Römer also von den alten Römern , zu mindest heissen die flachen so http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=R%C3%B6mer%20Sandalen&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

Dani