Clomifen und Mönchspfeffer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frickelchen... 16.12.09 - 15:58 Uhr

Hallo ihr lieben,

darf man Clomi und MP zusammen einnehmen oder verträgt sich das nicht???

LG Nico

Beitrag von stickerkaart 16.12.09 - 16:00 Uhr

Habe gelesen das man kein Moenschspfeffer in kombination mit Hormonregulierenden Medis einnehmen darf.Wuerde mich auch mal interessieren ob das in ausnahmefaellen erlaubt ist.

Wendy

Beitrag von lazey 16.12.09 - 16:14 Uhr

Ich nehme clomid und Mönchspfeffer gleichzeitig ein, denn ich war ganz verunsichert da ich hier gelesen hab man darf die nicht zusammen nehmen!!!also meine Fä hat gesagt dass ist gar kein problem, ich kann beides nehmen, und ich habe mit clomid und mönchspfeffer werde zu genommen,noch andere nebenwirkungen gehabt,dafür 2 wunderschöne follikel(Bin heute eisprung +6) und ne regelmässige mens.


frag am besten deine Fa und lass dich hier nicht so verunsichern...

lg lazey

Beitrag von frickelchen... 16.12.09 - 16:16 Uhr

OK super, dankeschön!#liebdrueck

Beitrag von lazey 16.12.09 - 16:18 Uhr

bitte #liebdrueck ;-)