Ich bewundere so etwas ...

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sunny1184 16.12.09 - 16:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch nur mal sagen, wie sehr ich euch und eure kleinen, starken Zwerge bewundere.
Ihr beweist so viel Kraft, Stärke, Lebensmut und Liebe. Ich finde das einfach toll. :-)
Das wollte ich nur mal loswerden.

Ich wünsche euch, den kleinen Mäusen und euren Familien alles Liebe und Gute für die Zukunft und viel Gesundheit.#klee#herzlich

Da wir ja auch schon einen schweren Schicksalsschlag hinter uns haben und in meiner 2 SS auch mit einer Frühgeburt gerechnet werden musste, habe ich öfter mal bei euch reingeguckt.

Ich muss euch noch mal eine Seite schicken, wer will, kann mal draufgucken.
Das ist ein Ex-Arbeitskollege von meiner Tante und ich kenne die Familie auch etwas.
Ich bin darüber einfach sprachlos und finde die ganze Familie so wahnsinnig tapfer und positiv.

www.fabianscheffler.de

Beide Kids sind leider nicht gesund.

Alles Liebe euch,
Julia mit Lea im Bettchen (07/09) und Selina für immer im#herzlich

Beitrag von billy38 16.12.09 - 20:47 Uhr

Hallo Julia,

das hast Du sehr schön geschrieben #liebdrueck
Danke, es hat sehr gut getan #hicks

Ich hab mir das Video angesehen. Es hat mir sehr bewegt. Diese Eltern sind wirklich sehr tapfer.
Es ist bestimmt nicht einfach wenn gleich beide Kinder krank sind.
Das Sie sehr positiv eingestellt sind, finde ich mächtig bewundernswert.

Ich wünsche Dir und den Eltern von Fabian und Jana eine schöne Weihnachszeit.

Nette Grüße

Biljana mit Nicolas