Bitte schaut mal!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schrommica 16.12.09 - 16:08 Uhr

Ich habe da mal einige Fragen!!!
ich weiß nämlich nicht was ich denken soll. Ich habe eigentlich am we meine mens erwartet habe auch schon zwei tests gemacht beide negativ. gestern habe aus spass ein ovuli gemacht der positiv war wieso? weiß zu 80% das mein eisprung um den 28.11 war. bin ich schwanger oder nicht???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=885704

hier könnt ihr ja noch mal schaun habe jetzt vor kurzen erst mit temp angefangen.

Beitrag von mami990210 16.12.09 - 16:12 Uhr

dein ZB geht nicht...

Beitrag von alex1501 16.12.09 - 16:13 Uhr

Also, man kann Dein ZB nicht öffnen!

Inwiefern war der Ovu positiv. Beim orakeln muss man ja die Intensität der Testlinie von Tag zu Tag beobachten, ob sie halt stärker wird. (mit Morgenurin übrigens)

Wenn Du definitiv einen regelmäßigen Zyklus hast und am We Dein NMT gewesen ist, dann würde ich morgen früh nochmal mit dem ersten Morgenurin testen.
Sollte der wieder negativ sein und die Mens weiterhin nicht eintrudeln, würde ich mal zum Doc gehen und dort fragen.

Beitrag von schrommica 16.12.09 - 16:16 Uhr

Hier noch ein versuch!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470993&user_id=885704