MagenDarmVirus?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von eve1972 16.12.09 - 16:08 Uhr

Hab seit ca 2Tagen "Grummeln+Gluckern"Im Bauch und
etwas Durchfall--sonst gehts mir aber gut.
Arzt meinte könnte evt ansteckender Virus sein-daher 3 Tg krank geschrieben...
Müsste aber arb---wer hat Erfahrung wielang ist das evt ansteckend und was kann ich essen wenns mir nicht
schlecht ist?
Arzt meinte heute besser nur Zwieback+Tee#aerger