Hilfe ;-( Wann Balken??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lindine81 16.12.09 - 16:10 Uhr

Hallo ihr Lieben...
wann kommen denn wohl endlich meine Balken!??:-[
ich weiß ist unwahrscheinlich,dass ich schwanger bin,hätte nur gerne endlich Balken...
#kratz




Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464041&user_id=880611

Beitrag von tatzi 16.12.09 - 16:13 Uhr

Hi du,

dein ZB ist komplett nicht auswertbar - leider.

Du misst zu total unterschiedlichen Zeiten und zwischendrin fehlen auch ein zwei Messungen..

Die Balken kommen, wenn (das steht unter deinem ZB):
Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt. Dazu gibt es zwei Ausnahme-Regelungen, die das System ebenfalls berechnet.

Hoffe, das hilft dir.
LG

Beitrag von muttiator 16.12.09 - 16:41 Uhr

Der Wert am ZT15 ist gestört, da Urbia den auch geklammert weiter zählt solltest du ihn komplett rausnehmen und an dem Tag durch eine Notiz vermerken.

Die anderen Werte scheinen ungestört.
ZT20 ist noch in der Tieflage der ist um 7:00 Uhr gemessen, alle anderen auf der selben Höhe oder darunter sind als ungestört anzusehen. Der einzige Wert der herausragt ist der Wert an ZT15.

Beitrag von muttiator 16.12.09 - 16:43 Uhr

P.s.: Die Werte in der Hochlage sind auch alle ungestört (natürlich)!

Beitrag von klaerchen 16.12.09 - 16:42 Uhr

Wieso hast du denn sooooooov viele Eisprünge?

Beitrag von lindine81 16.12.09 - 16:47 Uhr

ich weiß es nicht!! Klick immer nur eisprung laut urbia zykluskalendar an komisch:-(

Beitrag von lindine81 16.12.09 - 16:53 Uhr

Habe jetzt den zyklustag 15 rausgenommen und siehe da, balken sind da!!! Juchuuu und DANKE!;-)

Beitrag von muttiator 16.12.09 - 16:55 Uhr

#bitte

Beitrag von nele27 16.12.09 - 17:24 Uhr

Aber ohne Sex wird das glaub ich schwierig mit dem schwanger werden ;-)

Beitrag von lindine81 16.12.09 - 19:19 Uhr

#rofl ja, schon klar..mein menne war auf geschätsreise und dann lag ich noch ein paar tage im kh...
ging mir auch eher um die richtigkeit des kalenders;-)