Positiv??-Fotos sind jetzt online u freigsch. ---sorry fürs nerven

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aimedsumo22 16.12.09 - 16:12 Uhr

die Fotos zu meinem Beitrag weiter unten, hat doch ein bißchen gedauert bis die Bilder online waren aber ich denke man kann es gut sehen das+

LG Mausi

Beitrag von bobri 16.12.09 - 16:14 Uhr

#olePositive#ole

Beitrag von kitti27 16.12.09 - 16:15 Uhr

Hi,

also als ich das Bild vergrössert hab, konnte ich es leicht sehen!
Teste doch morgen früh nochmal! Ich würd aber schon sagen SS!
Dann schonmal ein vorsichtiges HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Bussi
Kitti

Beitrag von flomaster 16.12.09 - 16:17 Uhr

hier also nochmals;-)


ich gratuliere dir ganz herzlich, es ist zwar sehr schwach, weisst du wieviel ES+ bist du aber für mich ist das deutlich genug positiv.

bin keine zb expertin, daher kann ich dir nichts dazu sagen,hey aber du bist schwanger,geniesse dein ss und kugle schön.

gruss

Beitrag von aimedsumo22 16.12.09 - 16:19 Uhr

..und das sieht nicht nach einer Verdunstungslinie aus????
Ich trau mich irgendwie nicht mich zur freuen.

Beitrag von bobri 16.12.09 - 16:24 Uhr

Kam die Linie nach 10 min?

Beitrag von kitti27 16.12.09 - 16:25 Uhr

Wann ist diese Linie denn erschienen? Wurde es schnell ein plus oder eher erst später, so nach 10 Minuten? Dann würde ich eher auf ne Verunstungslinie tippen!
Aber wenn es schnell so zu erkennen war, dann biste SS!

Beitrag von aimedsumo22 16.12.09 - 16:31 Uhr

die Linie war innerhalb der 10 Min da, erst ganz leicht ich hab schon gedacht ich spinn mal wieder) wurde aber nach ein paar Minuten stärker

Beitrag von kuschelbear 16.12.09 - 16:25 Uhr

Ich finde auch das sieht doch recht gut aus.

Herzlichen Glückwunsch#herzlich

Beitrag von babybunnychen 16.12.09 - 16:33 Uhr

hatte damals bei meiner SS es genau umgedreht der I strich war dick und der anderer - war kaum zu sehen. War aber 1 woche übern NMT

Beitrag von aimedsumo22 16.12.09 - 16:36 Uhr

....laut meiner Rechnung bzw. ZB kam die Mens bis jetzt immer ES+11 o 12 da bin ich entweder gerade oder knapp drüber, wobei ich schonmal ss war (hat aber nicht gehalten) ú da war der sst zu dem Zeitpunkt schon viel deutlicher

Beitrag von jenny-2301 16.12.09 - 16:43 Uhr

Ich kann auch eine leichte Linie erkennen. Aber vielleicht solltest Du morgen lieber doch nochmal testen???
Ich habe gestern mittag auch getestet und es war nur eine schwache Linie zu sehen, aber je länger er lag desto klarer wurde die Linie :-)
Ich hab heut morgen sicherheitshalber auch nochmal mit Morgenurin getestet und ich bin wirklich positiv #huepf
Am Freitag hab ich einen Termin beim FA, danach werde ich gaaaanz viele Viren verteilen :-)

Beitrag von aimedsumo22 16.12.09 - 16:59 Uhr

ich werde auf jeden Fall morgen nochmal testen, ich hoffe Clearblue ist zuverlässig