Bauch heute wohl wächst!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin.-s 16.12.09 - 16:13 Uhr

Ich glaub, mein Bauch wächst schon wieder. Der spannt heute so, fühlt sich an, wie als wenn man sich wahrnsinnig vollgegessen hat und man dann die Hose aufmachen muss, hab mich aber nicht vollgegessen!;-) Kennt Ihr das?
LG Katrin 23+3

Beitrag von eisbluemchen1809 16.12.09 - 16:23 Uhr

:-) hi Katrin,

ja ...ich hab eben noch gedacht, man man man was bin ich heute kugelig und rund #freu
Hab heute morgen nochmal gemessen und mein Umfang hat sich seid Samstag wieder um 1,5cm vergrößert #huepf

Laß uns weiter kugeln

LG Bine 22+5

Beitrag von katrin.-s 16.12.09 - 16:28 Uhr

Hab schon fast 2 Wochen nicht gemessen! Mach´ich jetzt mal!;-)
LG Katrin

Beitrag von hasekind84 16.12.09 - 16:29 Uhr

oh man ich bin jetzt bei 17+0 und ich hab das gefühl meiner wächst grad gar nicht mehr:-(

Beitrag von katrin.-s 16.12.09 - 16:31 Uhr

Das kommt wieder, ganz bestimmt!;-)
LG Katrin

Beitrag von katrin.-s 16.12.09 - 16:36 Uhr

BOH! Hab gemessen, der ist schon wider um 4 cm gewachsen! #augen Wo soll das noch hinführen?;-)
LG Katrin

Beitrag von eisbluemchen1809 16.12.09 - 16:41 Uhr

:-) ich glaube das geht noch was weiter #schwitz, bei wieviel hast Du denn angefangen?
Beginn war bei mir bei 95cm und bin jetzt bei 106,5cm

LG Bine

Beitrag von katrin.-s 16.12.09 - 16:48 Uhr

Weiß ich gar nicht, wie ich angefangen bin. Bin jetzt bei 104!#schock
LG Katrin

Beitrag von vroschmann 16.12.09 - 17:55 Uhr

Ich hab auch das Gefühl, dass mein Bauch heut Nacht explodiert ist. Kann jetzt wirklich NUR noch Umstandskleider tragen...