Husten und röcheln?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von prinzessin6684 16.12.09 - 16:14 Uhr

hallöchen,

seit heut früh muss meine 4monate alte tochter ständig husten und röchelt dabei,ich weiß aber nicht ob das röcheln aus der nase oder dem mund kommt.ich habe dann vorhin meine kinderärztin gefragt weil wir heut e impfen mussten und die meinte es ist keine erkältung,die lungen sind okay und im rachen ist auch alles bestens.jetzt ist mir vorhin aufgefallen das sie vermehrt spuckt und aus der nase kam auch was.

soll ich da morgen nochmal zum kinderarzt oder hatte das jemand schon von euch.

lg prinzessin6684