Mens nach 1. Clomi Zyklus sehr komisch!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mien 16.12.09 - 16:20 Uhr

HAllo Ihr lieben!
Ich bin nun mit dem 1. Clomi Zyklus durch und habe immer einen Zyklus von 25 Tagen!
Am 25 ZT wurde ein Bluttest gemacht , der wart leider neg.
Meine Mens habe ich nun am 32ZT bekommen, wenn die es sein soll denn.......... Sorry aber ich habe nur ein ganz ganz wenig Blut am Toipap beim abwischen#kratz
Soll das etwa meine Mens sein????Ich merke nichts, ausser ein leicht zwickenden li. EIleiter
MEin FA ist im Urlaub :-[
Bitte um Rat
LG MIen

Beitrag von 111kerstin123 16.12.09 - 17:02 Uhr

as kommt schon noch meine mens kam auch erst 5 tage nach nmt und ist auch sehr wenig.....

Beitrag von claudietta 16.12.09 - 18:32 Uhr

hast du evtl. eine Zyste?

Beitrag von mien 16.12.09 - 18:55 Uhr

Hi!
Nee eine Zyste habe ich nicht!
Hatte am 12.11 ne BS und mir wurden meine EL geöffnet!
Danach hatte ich auch schon normal meine Mens, extrem stark:

Beitrag von claudietta 16.12.09 - 22:31 Uhr

wenn du aber deine BS im letzten zyklus hattest, kann es schon sein, dass du diesen zyklus eine zyste bekommen hast. oder habe ich das jetzt falsch vestanden...#kratz

zysten kommen schon mal vor, insbesondere wenn ES stimuliert wird.

ich habe normalerweise eine sehr starke mens nach clomi, habe aber auch sonst relativ starke blutung. vielleicht wartest noch ein paar Tage und fragst sonst deinen FA.

LG c.

Beitrag von sannchen1968 16.12.09 - 19:23 Uhr

Hallo,hatte auch einen Clomi-Zyklus und das war echt äzend!!
Hitzewallungen vom feinsten,1,5 Wochen lang:-[,keinen Es:-[!!!
Und meine Mens kam 1 woche(35zt)Zu spät!!!
Lg,SAnne

Beitrag von mien 16.12.09 - 19:47 Uhr

Ich habe nichts, ausser mal das ziehen links und mal in der leiste!!!