Markensachen für Mädels 80/86

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von markenmum 16.12.09 - 16:23 Uhr

Hallo ich suche noch Markenkleidung für mein kleine gerne Diesel, Replay, BabyDior, guess, True Religion, Vingino, TH, RL uvm

Da ich weiss was die sachen kosten bin auch bereit was dafür auf den tisch zu blättern

Beitrag von tamseb 16.12.09 - 16:25 Uhr

Hallo

habe eine ganz Neue Hose von Klitzeklein im Album. Und eine Esprit falls dir das Marke genug ist ;-)

LG
Tamara
http://tamara-jungmann1.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von happy20 16.12.09 - 16:30 Uhr

Geht auch H&M ? Habe zwei neue Hosen hier. Sind wirklich nur gewaschen. Emily hat einfach zu viele Klamotten ;-) Bei Interesse schicke ich dir gerne Bilder zu!

LG

Beitrag von markenmum 16.12.09 - 16:33 Uhr

ja h&M ist auch ok bilder wären super

Beitrag von lunaitalia 16.12.09 - 17:04 Uhr

ich hätte noch sachen von catimini, miniman, prenatal, Esprit, Steiff, H&M und tommy kannst gerne mal schauen wenn du magst

http://lunaitalia.jimdo.com/

Beitrag von stellamarie99 16.12.09 - 17:12 Uhr

hallo,

die Lillifeebluse ist der Hammer, schade, dass sie schon weg ist!

LG

Beitrag von luccielein 16.12.09 - 17:46 Uhr

Kannst ja mal bei mir schauen

http://susan-findeisen.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von knatsel 16.12.09 - 19:55 Uhr

Hallo!

Mit Dior kann ich nicht dienen, aber vielleicht gefallen dir auch S. Oliver, Esprit, Gymboree o.ä. ?

http://picasaweb.google.com/knatsel

LG knatsel

Beitrag von carver111 17.12.09 - 10:21 Uhr

Ich hätte nichts von diesen Marken die Du suchst aber auch immer andere tolle Marken. Suchst Du ncoh eine tolle Winterjacke? Wenn ja ich hätte eine von COLUMBIA - is eine Wendejacke - eine Seite rosa/pink die andere in blau mit tollem Muster - wirkt auch recht edel - speziell die blaue Seite. Werde heute vormittag mal Bilder reinmachen.

Lg
Sandra
http://carver111.repage8.de/