bin so unruhig.....KS-2.....geht es diesmal gut???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katti2009 16.12.09 - 16:23 Uhr

Hallo,
so langsam werde ich wirklich etwas nervös.
Heute waren wir im Krankenhaus zur Voruntersuchung und am Freitag steht der Kaiserschnitt an.
Meine Tochter ist schon bei 34+5 ssw geboren.... und mußte gleich auf Intensiv.
Jetzt hab ich soooo große Angst das unser Sohn auch nach der Geburt nicht bei mir sein kann.
Ich bin jetzt bei 37+3 ssw und er hat ein Gewicht von ca. 2900 Gramm und ist im Ganzen ein sehr zarter Knabe.
Macht mir doch mal ein bißchen Mut das ich Ihn nach der Geburt ganz schnell wieder in meinen Armen halten kann.

Danke schon einmal
Katti mit Lea 21 Monate und "Lenny" KS-2

Beitrag von chris-tine 16.12.09 - 16:27 Uhr

Hey,
2900 Gramm, das hört sich doch schon gut an! Und bis es so weit ist, hat er bestimmt noch was zugelegt. Du bist ja dann auch schon fast 4 Wochen weiter als beim ersten Kind, also wird es bestimmt viel besser laufen!
Euch allen alles Gute! Christine

Beitrag von danny42006 16.12.09 - 16:29 Uhr

Meine mal gehört zu haben das Kinder ab 2500gr. mit aufs Zimmer dürfen soweit alles o.k. ist.

Alles gute für euch

Beitrag von babsi1972 16.12.09 - 16:30 Uhr

Alles Gute für euch.
Alles Liebe
Babsi (KS-12)

Beitrag von katti2009 16.12.09 - 16:40 Uhr

Danke......
ich hoffe ich kann die letzten Nächte noch schlafen

Beitrag von katzenmudda83 16.12.09 - 16:57 Uhr

da geht es uns fast gleich
hab auch am freitag meinen KS
unser zwerg soll auch nicht der größte sein hat ca.2800g
bin mom auch soo aufgeregt und hibbelig das ich fast nicht schlafen kann

drücke dir für freitag die daumen und wünsche euch viel #klee

glg tina und klein nick KS-2 #verliebt