Gleich Kreissaalführung und ein Bißchen aufgeregt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chris-tine 16.12.09 - 16:25 Uhr

Hallo Mädels,
heute Abend besichtigen wir das erste Krankenhaus und machen eine Kreissaalführung etc mit.
Da bin ich doch schon etwas aufgeregt. Wie ging es Euch? Ich glaube mir wird jetzt gerade noch mal so richtig bewust, was da auf uns zu kommt (natürlich im positiven Sinne).
Ich hoffe das es ein angenehmer Termin wird, da diese KH unser Favorit ist.
Musste ich jetzt mal los werden.
LG Christine

Beitrag von katrin.-s 16.12.09 - 16:30 Uhr

Wird Euch Spaß machen, wir haben uns 3 angegugt und das letzte KH, ist es geworden! Also viel Spaß und #klee ,dass das KH Euch wiklich danach noch gefällt!
LG Katrin
23+3

Beitrag von hasekind84 16.12.09 - 16:31 Uhr

ich wünsch euch auch viel spaß.

wann fängt man damit an??? bin jetzt 17+0

Beitrag von katrin.-s 16.12.09 - 16:47 Uhr

Wann Du magst, es gibt sogar Leute die gucken sich schon KH an, und sind noch gar nicht SS.;-)
LG Katrin

Beitrag von yorkie 16.12.09 - 16:42 Uhr

Hallo meine Liebe,

also ich war gestern meine Klinik angucken - hab auch bisher nur die angeguckt und meinem Mann und mir gefällt sie, also bleibt das wohl unsere einzigste Klinik (abgesehen davon ist da mein FA mit Belegbetten drin).

Und nach dem wir nächstes Jahr entspannt angehen lassen wollen und eh schon jede Menge Termine haben, haben wir es gestern also, 11+2 gemacht :-)

War ganz entspannt, aber Bauchkribbeln hatte ich auch die ganze Zeit!!

Viel Spaß!!!!

Leieb Grüße

Beitrag von shy 16.12.09 - 17:28 Uhr

huhuuu :-)

weißt ja wohn auch hier in aachen,sagste mir mal bescheid in welcher klinik ihr wart und wie es euch gefallen hat?

LG Melli mit babyboy