Mein Zyklusblatt wie so ist sie jetzte höher?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von supergirl29614 16.12.09 - 16:29 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462403&user_id=883174

hallo,
ich hatte heute morgen wie gewohnt mit 36.2 gemessen jetzt eben war sie 36.8 wie kann das denn sein durch warmen tee heizung an etc???:-)

Beitrag von muggelsunny 16.12.09 - 16:30 Uhr

tagsüber ist die temperatur immer höher ;-) Du bewegst Dich ja schließlich ;-)

Beitrag von grey-tiger 16.12.09 - 16:31 Uhr

Hi,
das ist normal so. Du bewegst dich ja und bringst im Laufe des Tages deinen Kreislauf in Bewegung. Angeblich ist die Temperatur um 18 Uhr am höchsten und um 4 Uhr früh am niedrigsten.
LG Sandra