Gebrannte Mandeln gemacht ..*freu* Schmeckt und Riecht so gut!!!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von niedliche1982 16.12.09 - 16:30 Uhr

Huhuu,

ich hab gerade gebrannt Mandeln gemacht #huepf

Wollt das nur mal mitteilen, denn es schmeckt wirklich sehr lecker #mampf und meine Wohnung riecht soooo gut ;-) :-D

LG Ramona

Beitrag von babsi1785 16.12.09 - 16:49 Uhr

Wie hast du das denn gemacht?

Hast mir jetzt voll lust drauf gemacht

Beitrag von carmen87 16.12.09 - 18:32 Uhr

Das würde mich auch über das Rezept freuen :-)
Liebe Grüße

Beitrag von tagpfauenauge 16.12.09 - 18:33 Uhr

Hallo!

Rezept bitte!

Ich mag kein Süßkram aber meine Kinder würden sich darüber bärig freuen.

vg

Beitrag von spezitante 17.12.09 - 10:16 Uhr

So mach ich meine immer:

http://www.chefkoch.de/rezepte/162381070897840,82/Gebrannte-Mandeln-aus-der-Mikrowelle.html

LG
Tanja