Einfaches Handy mit großer Schrift

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von dreamer87 16.12.09 - 16:30 Uhr

Hallo,

ich möchte meiner Oma zu Weihnachten ein neues Handy schenken, da sie ihrs schon seit 6 Jahren hat.
Wichtig ist:
Kamera
einfach bedienbar
mit Möglichkeit die Schrift größer zu stellen (damit sie nicht mehr mit der Lupe lesen muss^^)
Aber nicht so n typisches Oma-Ding mit rieeesen Tasten.
Eigentlich hab ich an das LG KC 510 gedacht, das hat meine Mama und wenn die damit klar kommt, schafft das meine Oma locker ;-)... nur das finde ich nirgends
Danke schonmal für eure Tipps!

LG Anja