Mein Zyklusblatt und bei ES+5

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beffi79 16.12.09 - 16:33 Uhr

Habe seit ES Brustschmerzen.
Woran liegt das? Normalerweise habe ich erst Brustschmerzen wenn die Mens kommt,aber habe sie jetzt schon seit ES ungefähr.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467893&user_id=886399

Beitrag von grey-tiger 16.12.09 - 16:37 Uhr

Hi,
mir gehts genauso, aber ich hatte sowas noch nie.
Naja ich denke mal, dass es PMS sind, weil man es im Falle einer Schwangerschaft ja angeblich erst bei ES+7 merken würde, weil ja dann erst die Einnistung stattfinden würde.
LG

Beitrag von muggelsunny 16.12.09 - 16:39 Uhr

Mädels...seit meinem verstärkten Kiwu habe ich das jeden Monat :-( jeden Monat isses anders und jeden Monat denk ich...jipipppieeeee aber bisher bin ich immer wieder von der Mens überzeugt worden, das es eben PMS sind.
Einnistung ist übrigens zwischen ES+6 - ES+10

Beitrag von beffi79 16.12.09 - 16:44 Uhr

ich habe es vorher nie bei ES Brustschmezen gehabt,vorallem müssten sie ja zwischendurch mal wieder weg gehen.
ich mein das sie kurz vor mens da sind das ist für mich nix neues.
davon abgesehen wusste ich auch nicht das man bei Einnistung auch Brustschmerzen haben kann
Tja wiedermal was dazu gelernt.

Beitrag von cosy-80 16.12.09 - 16:44 Uhr

ja ja, mir gehts genauso. für diesen Monat habe ich es mir fest vorgenommen, total vernünftig und rationell zu bleiben, aber je mehr ich mir das vornehme, desto mehr ärgert mich mein Körper und verstärkt die PMS und ich vergesse meine guten Vorsätze auf ein Neues...

wir müssen es mir Leichtigkeit und etwas Humor nehmen....so isses nun mal eben....

Beitrag von sunshine05121976 16.12.09 - 16:52 Uhr

Hi,
ich bin jetzt Es + 6 und hab seit 2 Tagen Unterleibsziehen, empfindliche Brustwarzen und einen totalen Blähbauch, weiss gar nicht woher.