Juhuuuuuuu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristin83-0 16.12.09 - 16:37 Uhr

Mädels heut war ich wieder beim FA, nachdem man vorige Woche noch nichts sehen konnte!!!!Ich bin SCHWANGER!!!!!!!

Sie hat mich zwar zurück in die 5. Woche gestuft, aber ich hab unser Pünktchen gesehen!!!

Bild ist in VK..

Lg

Beitrag von _shibuja 16.12.09 - 16:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit für dich und deinen Krümel! :-)

Beitrag von erniebird 16.12.09 - 16:39 Uhr

Gratuliere!!!!
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit ;-)

Beitrag von chris-tine 16.12.09 - 16:43 Uhr

Super!#fest
Bei mir hat man auch erst im 2. Termin was gesehen!
Alles Gute für Euch!