Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatjanay 16.12.09 - 16:41 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463920&user_id=883911


Komisch ich bin verwirrt.
Ich bin eine Woche zu früh. Warum habe ich jetzt meine Tage? Sind es die Tage???
Der erste Zyklus war 31 Tage und jetzt sind es 21. Das ist schon komisch...


Also dann doch nicht schwanger.. Was meint ihr????
Trotzdem noch hoffen????

Beitrag von beffi79 16.12.09 - 16:57 Uhr

Du selber hast aber angegeben das du deine Mens am Freitag erwartest. Dann werden das wohl Mensblutungen sein.
Deine tempi schleicht ja schon ne weile um die CL herum.

Beitrag von nira26 16.12.09 - 17:11 Uhr

Hallo

Die Temperatur von ZT 10 ist wahrscheinlich zu hoch, da viel später gemessen. Wenn du den Wert runtersetzt, war der Eisprung ZT 13 und dann stimmt es, wenn du jetzt die Mens bekommst.

LG

Nira