Kindsbewegungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yakoo 16.12.09 - 16:43 Uhr

Hi
also, als ich vorhin in der wanne lag und auf meinen geblähten, (fast) schwangeren unterbauch sah, habe ich es ganz deutlich gesehen. da waren kindsbewegungen. mehrmals! schliesslich bin ich heute schon ES+11. und noch keine mens. so weit war ich schon lange nicht mehr gekommen mit meiner GKS.


na gut. es könnten eventuell auch darmbewegungen gewesen sein #rofl #rofl #rofl
aber warum immer so rational denken? ;-) schliesslich habe ich auch schon bei ES-3 die ersten #schwanger- anzeichen und habe das gefühl meine brüste sind auf einmal so prall (na gut das könnte auch am push-up liegen) :-p

na ja vielleicht geht es ja bei der 4. SS alles ein wenig schneller;-)

sorry fürs #bla#bla#bla aber irgendwie muss man sich ja von der ewigen warterei ablenken

#herzlich yakoo

Beitrag von janahaesi 16.12.09 - 16:45 Uhr

danke!!!!! ich habe grad herzhaft gelacht!!!!!!!!!!!!!!!!

drück dir trotzdem mal fest die daumen!!!


lg jana

Beitrag von maigloeckchen83 16.12.09 - 16:45 Uhr

Du hast bei ES+11 KINDSbewegungen gesehen???????

#kratz Wie soll das denn gehen???

Beitrag von yakoo 16.12.09 - 16:46 Uhr

ja sicher! hast du das nie????
#rofl#rofl#rofl

Beitrag von 5kids 16.12.09 - 16:49 Uhr

Ja wie bist du denn drauf? Ich hab schliesslich auch grad positiv getestet und kann dir gerne den Test einscannen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470303&user_id=852547

Beitrag von sabrina-g. 16.12.09 - 16:50 Uhr

ich glaube, was hier eindeutig fehlt, ist ein IRONIE-smily...

Beitrag von annchen-1985 16.12.09 - 17:03 Uhr

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus...........

Beitrag von muggelsunny 16.12.09 - 16:46 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

mitten am Tag in der Wanne liegen??? boaaaaaaaaaaar wie schön hasts n Du?!

Beitrag von yakoo 16.12.09 - 16:50 Uhr

mein mann hat nachtschicht und konnte am nachmittag auf die kleinen aufpassen. und ja :ich habe es genossen!!!!

Beitrag von mami990210 16.12.09 - 16:48 Uhr

hi,
so gehts mir auch... mein #ei tritt schon richtig fest zu.
bin grad ES-5 oder so.
es wird bestimmt bald springen, anzeichen hab ich seit mens +2...#zitter
LG

Beitrag von phinchen77 16.12.09 - 17:05 Uhr

Hach wie herrlich, musste grade auch mal ganz dolle Schmunzeln.
Ob mich heute Abend auch mal in die WAnne legen sollte? ;-))