Wichtelgeschenke?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cecile2002 16.12.09 - 16:44 Uhr

Hallo,

wer hat seins schon bekommen und wer hats schon abegschickt und was war bei euch so drinnen?
Ich habe meins heute abgeschickt aber noch keins bekommen...

LG

Beitrag von karen83 16.12.09 - 17:07 Uhr

Hi ich hab meins schon vor ner Woche abgeschickt, aber auch immer noch keins bekommen.
Bin schon richtig gespannt *fg*

LG Karen +Daumenlutscher #verliebt 15.SSW

Beitrag von wally17 16.12.09 - 17:16 Uhr

Hallo!

Ich hab meins schon letzte Woche am Dienstag verschickt,
aber leider noch keins bekommen. Bin schon ganz gespannt
drauf.

Lg bine& Baby Girl 35 ssw

Beitrag von amelie488 16.12.09 - 17:29 Uhr

ich habe meine beiden gestern abgeschickt, aber noch keins bekommen :-(

Beitrag von nordseefan75 16.12.09 - 19:51 Uhr

Ich habe meines schon längst weggeschickt und letzte Woche bekommen. Was drin ist weiß ich nicht, möchte das Geschenk erst Heilig Abend öffnen.