Mord ist ihr Hobby: J.B. Flechter und ihre Nichten & Neffen...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von roggip 16.12.09 - 16:44 Uhr

Ich habe mir die ein oder andere DVD von der Serie gerade gekauft, weil ich sie immer geliebt habe!

Nun schaue ich immer mal wieder die ein oder andere Folge: ist Euch mal aufgefallen, daß J.B. Flechter ständig ihre Nichten und Neffen besucht??

Wie viele hat sie davon (ging mir vorhin so durch den Kopf)??

Die muß ja entweder irrsinnig viele Geschwister haben oder ihre Geschwister wiederrum wahnsinnig viele Kinder #kratz

Zumindest freue ich mich über diese Errungenschaft und gönne mir immer wieder mit Freude eine Folge :-D

Beitrag von cherymuffin80 16.12.09 - 16:54 Uhr

Das haben sie vor kurzem ja immer so gegen 5 Uhr auf Kabel gebracht und da ich da immer Baby gefüttert hab hatte ich den TV immer an damit ich nicht direkt wieder einschlaf und genau das ist mir auch aufgefallen #rofl

Beitrag von roggip 16.12.09 - 17:00 Uhr

der einzige, der regelmäßig auftaucht ist Grady Fletcher, aber alle anderen scheinen mir "einmalig"

Witzig, wie viele Schauspieler dort schon mit gespielt haben, die damals noch total unbekannt waren, wie z.B. Courtney Cox, Leslie Nielsen oder Tom Selleck...

Beitrag von cherymuffin80 16.12.09 - 17:56 Uhr

Jap, aber auch sehr schön zu sehen das ihre ganze Familie auf der ganzen Welt verteilt ist und überall wo sie hinkommt wird selbstverständlich in ihrer Muttersprache gesprochen ;-)

Beitrag von siouxsqaw 16.12.09 - 18:41 Uhr

Und überall lautert der Tod
#rofl

Beitrag von roggip 16.12.09 - 19:38 Uhr

jaja, leichen pflastern ihren weg;

andere würden sich da gedanken machen ;-)