femibion 800 plus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoopy29585 16.12.09 - 16:45 Uhr

hallo mädels,

ich hab da mal ne frage, ich nehm schon seit unserem kiwu femibion 800 plus metafolin. jetzt gibts aber neue packungen von femibion da steht schwangerschaft 1 und 2 drauf. haben die nur den namen geändert oder ist das was anderes???

LG chrisi

Beitrag von tatzi 16.12.09 - 16:46 Uhr

Ich weiss es nicht sicher, aber könnte sein wie bei Folio Forte (800er) und Folio (400er).

Die 800er soll man bei KiWu bis zum 3. Monat nehmen -die 400er ab dem 3. Monat.

Kann es damit zusammen hängen?

Beitrag von snoopy29585 16.12.09 - 16:48 Uhr

also bei femibion gibt es 800 und 400 . und seit neustem eben dieses schwangerschaft 1, schwangerschaft 2.

warum müssen die mich auch immer so verwirren.

lg chrisi#kratz

Beitrag von tatzi 16.12.09 - 16:51 Uhr

Weil die hoffen, dass du so verwirrt bist, dass du erstmal alles kaufst...

;-)

Beitrag von snoopy29585 16.12.09 - 16:54 Uhr

LOL ich glaub so wird es sein. aber da denken die falsch. ich kauf immer das altbewährte. aber es hätt mich echt mal interessiert. vom preis her sind sie genauso teuer. vielleicht werden die alten packungen langsam abgeschafft. keine ahnung#schrei

Beitrag von tatzi 16.12.09 - 16:54 Uhr

;-)