Schwanger trotz Kupfer- Spirale und Schmierblutungen?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Schwanger trotz Spirale? 16.12.09 - 16:47 Uhr

Hallo,

meine Tage müssten eigentlich jetzt dasein, ich habe auch seit über 1 Woche Starke Brustschmerzen, wie immer, bevor ich meine Tage bekomme. Nur der Heisshunger auf Süssigkeiten ist irgendwie weg..

Nun hatte ich gestern etwas Schmierblutungen und heute auch wieder.. Kein Bauchziehen oder so, Busenschmerzen sind auch noch da..

Bei liegt halt seit 4 oder 5 Monaten eine Kupferspirlae und ich habe mich eigentlich drauf verlassen..

Was meint ihr, vielleicht spielt mir ja nur mein Körper einen Streich.

Den Test habe ich geholt für morgen früh, bin aber schon ganz hibbelig.

LG

Beitrag von mami_wi 16.12.09 - 19:45 Uhr

hallo,

ich hatte auch mal ne kupferspirale!

die heist elia ud jetzt 2 jahre alt geworden..

möglich ist (fast) alles...

lg sandra

Beitrag von Schwanger trotz Spirale? 16.12.09 - 21:01 Uhr

Danke für Deine Antwort, ich mache wohl morgen einen Test

LG

Beitrag von salida-del-sol 16.12.09 - 21:43 Uhr

Hallo Du,
dann lass uns teilhaben an Deinem Testergebnis. Ich hoffe er fällt so aus, wie Du es Dir wünscht.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

Beitrag von mami_wi 17.12.09 - 06:54 Uhr

ich denke das ist das beste #herzlich

alles gute für dich!!

lg sandra

Beitrag von sweetmum1989 16.12.09 - 22:57 Uhr

also meine Freundin hat auch die Kupferspirale, sie war 2 Wochen überfällig und hat einen test gekauft. Auf dem Weg nach Hause setzte die Blutung ein. Ihre FÄ meinte dass es schon mal passieren kann dass sich das durch die Spirale verschiebt !
Aber zur Sicherheit kannst du ja nen Test machen !