Wer kennt gutes Raffaellotorten Rezept?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von iris.s 16.12.09 - 16:51 Uhr

Hallo!

Ich würde gerne an Heilig Abend eine Raffaello Torte (Nachtisch) machen. Es ist die Lieblingstorte unseres Gesellen (der feiert heuer mit uns Weihnachten!) und da er am 26.12. auch Geburtstag hat, bekommt er diese.

Ich hab die noch nie gemacht! Und wenn ich "Raffaellotorte" bei Google eingebe, kommen viiiiiiiiiiele!

Lg u. danke vorweg!

Iris#niko

PS: Wie klingt diese hier:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1190761224935415/Raffaellotorte.html