Was ist los

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatjanay 16.12.09 - 16:52 Uhr

Auf mein Zyklusblatt hat leider noch keiner geantwortet. Aber ich weiß nicht, was los ist....
Ich erwarte meine Regel erst nächste Woche und sie ist denke ich mal jetzt schon da. Kann das sein? Heute ist erst der 21 Tag. Mein erster Zyklus nachdem ich die Pille abgesetzt habe, da waren es 31 Tage...
Könnte ich trotzdem schwanger sein??? Meine Temperatur ist weiterhin oben....

Habt ihr eine Idee?

Beitrag von dnj 16.12.09 - 17:13 Uhr

Hmmm so richtig doll oder nur SB??? Koennte aber auch einistungsblutung sein kommt ja hin wenn man davon ausgehen wuerde das dein ES am 14 ZT gewesen waere! Andererseits koennte das aber noch von den Hormonen der Pille kommen da sind die Zyklen ja meist durch einander nach absetzen!!!