1 oder zwei Striche?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweiz72 16.12.09 - 16:54 Uhr

Sorry dass ich wieder nerve aber ich habe gestern schon ein Foto in meiner VK gehabt und ich dachte das ist ne verdunstungslinie.....und heute habe ich wieder einen Test gemacht.....seht ihr auch 2 Striche oder bin ich meschugge?

Beitrag von janahaesi 16.12.09 - 16:54 Uhr

eindeutig zwei!!!!!!!!!!

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#ole#ole#ole#ole

Beitrag von dia111 16.12.09 - 16:55 Uhr

das sind zwei Striche.
Herzlichen Glückwunsch

LG
Diana

Beitrag von secret007 16.12.09 - 16:56 Uhr

würde auch sagen 2 #huepf#baby gratuliere herzlich ;-)

Beitrag von littlestarbaby 16.12.09 - 16:57 Uhr

Hey,

hab Dir doch gestern schon über VK geschrieben..sieht eindeutig nach Schwanger aus..Du darfst es ruhig realisieren..

Schöne Kugelzeit..#ole

Lg
Saskia

Beitrag von schweiz72 16.12.09 - 17:01 Uhr

also ich glaube es erst wenn keine Mens kommt :-) ich glaube es noch nicht wirklich.....gestern haben eben viele gesagt sie sehen nix :-)Danke Mädels gebe Bescheid wenns dann wirklich so sein sollte und wenn nicht....natürlich auch....

Beitrag von janahaesi 16.12.09 - 17:25 Uhr

es ist so ein schwaches schwanger gibt es nicht!

Du brauchst glaub ich wirklich zeit um das zu realisieren :-)

drück dir die daumen das alles gut geht!!

lg jana

Beitrag von chantana86 16.12.09 - 17:01 Uhr

eindeutig 2 herzllichen glückwunsch.

Beitrag von jenni-1978 16.12.09 - 17:17 Uhr

Hey Süsse!

#ole Herzlichen Glückwunsch #ole !!!

So sah`s bei mir auch erst aus und ich wollte es auch nicht glauben ... heute war dann die Testlinie fast stärker wie die Kontrollinie #huepf #huepf #huepf !

Gruss Jenni

mit Jonas (7) und #ei 4+4

Beitrag von schweiz72 16.12.09 - 17:23 Uhr

war das auch ein 10er Test?

Beitrag von jenni-1978 16.12.09 - 17:45 Uhr

Ja, ich hatte den 10er Test von yes or no ...
und heute dann den 25er Babytest.
Gott, bin ich nervös wegen dem FA-Termin am Montag ...