Kinderwunschzentrum Berlin Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luzibaby 16.12.09 - 17:01 Uhr

Hallo.

Ist dort jemand in Behandlung, bzw hat mit dieser Praxis Erfahrung?

Wollte mich da nur erkundigen, ob sie mir einen Arzt empfehlen können, der KiWu mit 35 positiv gegenübersteht, weil mich mein FA gerade echt geärgert hat, und das kurz nach FG.
Statt dessen haben Sie mir aber einfach einen Termin bei Ihnen selbst gegeben. Da wäre ich bei ihnen auch richtig. Fand ich jetzt auch nicht schlecht, kann ja nur gut sein.

Ich möchte einfach keinen Arzt mehr, der mich negativ ausbremst!

Also kann mir jemand etwas über diese Praxis sagen? Wäre super, gerne auch per PN.

LG, Luzi

Beitrag von cosy-80 16.12.09 - 17:02 Uhr

oh diese Ärzte....

ich habe auch schon echt schlechte Erfahrungen mit einigen gemacht.

War gestern bei meinem neuen Frauenarzt und total überrascht, dass es doch noch Ärzte gibt, die sich für einen interessieren.....

Beitrag von luzibaby 16.12.09 - 17:07 Uhr

Ja, ich bin jetzt noch stocksauer #wolke - und am meisten nervt mich gerade, dass man auch noch selbt so bekloppt ist und einfach stillschweigend abdackelt anstatt zu sagen "hallooooo, das find ich nicht okay". Aber man ist dann wahrscheinlich einfach zu verdattert.

Ich meine man braucht doch einen, der's einem leichter macht, nicht schwerer.
Beim Zahnarzt würde ich das gerade nochmal durchgehen lassen, aber doch nicht bei KiWu/ Schwangerschaft. Und jetzt hat's gereicht!

Freut mich für dich, dass du jetzt in guten Händen bist, wo du dich besser fühlst. :-D

Viel #klee