Schwanger nach Hormonbehandlung!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liv2007 16.12.09 - 17:01 Uhr

Hallo,

letzten Dienstag war ich beim BT und .....POSITIV.
Der HCG Wert war 72. Diesen Dienstag lag der Wert bei 1350. Habe vergessen zu fragen ob das gut ist. Ist der Wert gut???? Bin in der 5 SSW!

Nächste Woche Dienstag habe ich einen Ultraschalltermin. Vielleicht sieht man ja schon etwas....

Danke für die Antworten!

LG Liv2007 +#baby

Beitrag von twix08 16.12.09 - 17:08 Uhr

Hallo,

schau doch mal
http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm
http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

Wenn deine Ärtze nichts gesagt haben sind die Werte gut ! #pro !
Bei mir hat man in der 6.SSW (5+5) die Fruchthöhlen mit den Dottersäcken gesehen !

Schöne Schwangerschaft !
twix08