Schwangere aus Köln und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cherry7777 16.12.09 - 17:02 Uhr

Hallo Mädels,
ich habe einen neuen Club gegründet!
Würde mich über ein paar neue Mitglieder freuen!
Vielleicht waren einige in der Pan Klinik in Köln und sind mit deren Hilfe #schwanger geworden.
Würde mich sehr freuen wenn uns ein wenig mut gemacht wird mit eurer Geschichte! Ich selber bin seit Oktober in der Pan Klinik und fühle mich dort gut aufgehoben.
Also wenn ich euer Interesse geweckt habe, hier der Club Name:
Pan-Klinik Köln

Liebe Grüße
eure
cherry7777