na gut....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janahaesi 16.12.09 - 17:03 Uhr

überzeugt dann wart ich mit dem testen. von mir aus bis zum skt.nimmerleinstag :-(


blödes warten!! so langsam wär mir ein neg auch egal hauptsache ich weiß bescheid.

völlig gaga bin

lg jana

Beitrag von cosy-80 16.12.09 - 17:05 Uhr

nein, das willst du nicht....

lieber warten und dann wirste bald einen positiven Test in deinen Händen halten und ganz stolz auf dich sein, dass du so tapfer durchgehalten hast....#tasse

Beitrag von janahaesi 16.12.09 - 17:08 Uhr

hab halt das gefühl schon megalange durchgehalten zu haben :-(

bis we ist noch soooo viel zeit!

naja ...

lg jana

Beitrag von cosy-80 16.12.09 - 17:19 Uhr

Wann ist denn dein NMT? bis zwei Tage davor solltest du mindestens warten....

Wochenende ist bald...

Vertrau mir: WE ist bald.... :-)

Beitrag von janahaesi 16.12.09 - 17:21 Uhr

NMT ist am Sonntag. deswegen wollt ich ja morgen mal testen fühl mich nämlich super habe diesen monat kein pms (gut außer die Brüste)

lg jana

Beitrag von cosy-80 16.12.09 - 17:24 Uhr

Freitag.

Teste Freitag mit einem Frühtest...morgen wäre noch zu ungenau...auch mit einem Frühtest....

Das sind nochnichteinmal mehr 2 Tage....weiß nicht wann du aufstehst...aber so ca 38 Stunden haste noch...das ist wirklich nicht mehr viel.....

Ich muss am Montag testen...ich habs schlimmer wie du... :-)
zumal ich mir mal wieder Symptome einrede oder starke PMS habe...

Beitrag von janahaesi 16.12.09 - 17:28 Uhr

stimmt hätt ich symptome (so wie sonst immer) wär ich wohl auch schon fertig mit der welt :-) montag würde garnicht gehen :-) bis dahin bin ich total durch :-)

ich drück dir fest die daumen!! mich machen meine nichtsymptome total misstrauisch...

ich hoffe wirklich das ist dismal ein gutes zeichen :-)

naja dann wart ich bis freitag (wenn ich es durchhalte) und dann schaun wir mal :-)


lg jana

Beitrag von janahaesi 16.12.09 - 17:22 Uhr

hier meine kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466585&user_id=886730

und die sieht ja nicht sooo schlecht aus. mmmhhh ich weiß auch nicht...

Beitrag von cosy-80 16.12.09 - 17:39 Uhr

einfach überraschen lassen, der Tag morgen wird schnell rumgehen....

und wirst einen positiven haben. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen...

Beitrag von janahaesi 16.12.09 - 17:47 Uhr

DANKE!! Ich hoff es auch wie wild und verrückt!!!


Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!


lg jana