Bilder vom Shooting:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vanides 16.12.09 - 17:06 Uhr

Hey Mädels...
Hab grad mal ein paar Bilder von unsrem Fotoshooting eingestellt, wer gucken mag;) Bilder in VK...

Es sind natürlich noch viel mehr schöne aber leider kann man ja immer nur 6 Bilder hochladen:(

Noch jemand da, der Bilder hat machen lassen und sie online gestellt hat?

Wie gehts euch eigentlich so? Ich komme am Freitag in die 36. SSW und ich hab absolut keine Lust mehr... Bin fix und alle:( Hoffe, dass schnell Januar ist und die Maus sich auf den Weg macht!

Alles Gute für euch

Beitrag von karen83 16.12.09 - 17:09 Uhr

hey super schöne bilder haste da und deine Kugel is auch gaaaaaaanz Toll, meine ist leider noch klein aber sobald sie groß genug ist werd ich auch welche machen lassen :-)

LG Karen +Daumenlutscher #verliebt 15.SSW

Beitrag von vanides 16.12.09 - 17:11 Uhr

Danke... Na dann noch viel Spaß beim wachsen und dann beim Bilder machen:)

Beitrag von puppe.pb 16.12.09 - 17:12 Uhr

sehr schöne bilder.... und der bauch sieht auch klasse aus. viel glück bei der geburt:-D

Beitrag von vanides 16.12.09 - 17:13 Uhr

danke... das kann ich gebrauchen, ist ja hoffentlich bald soweit... aber erst wird nochmal schön reingehauen an weihnachten und silvester *hamham* :)

Beitrag von marzena1978 16.12.09 - 17:15 Uhr

Hübscher Bauchi und eine sehr sehr glücklich aussehende Mami#verliebtman sieht richtig wie du dich auf die Kleine freust!!!:-D
Mein Shooting ist in drei Wochen, ich hoffe meine Bilder werden auch so schön!!!!#huepf

Beitrag von vanides 16.12.09 - 17:18 Uhr

oh ja, das kann man wohl so sagen:) ich freu mich wahnsinnig auf mein mäuschen und wir können es gar nicht mehr erwarten! viel spaß bei deinem shooting:)

Beitrag von hanghuhn79 16.12.09 - 17:26 Uhr

wow, tolle Fotos! Würde ich auch so gern machen lassen, aber das kostet hier bei denen die ich geschaut habe immer sehr viel. Und dann kennt man die nicht und weiß nicht ob es wirklich schön wird.
Wie habt ihr da die Auswahl getroffen?
Darf ich fragen was das gekostet hat? Gern per PN.

Beitrag von mama-jessi 16.12.09 - 18:07 Uhr

das sind echt sehr schöne bilder und dein bauchi sieht auch toll aus:-D