Mens nur zwei Tage??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dnj 16.12.09 - 17:06 Uhr

Also Mädels ich hab ja vor drei Tagen puenktlich zum NMT meine mens bekommen!! aber irgendwie komisch hatte vor drei Tagen wo die mens dann da war richtig dolle mit altem Blut dann gestern auch so dunkel aber lang nicht so viel wie den Tag davor und heut ist nur noch ganz leichte SB... (sorry für die Details) die anderen Monate hatte ich meine mens immer 4 Tage richtig doll und den 5. Tag nur SB!!! Kann das mal sein das die kuerzer sind wie sonst???

Beitrag von prinzessjuly 16.12.09 - 18:59 Uhr

so wie du das beschreibst hab ich das schon oft von schwangeren gehört... also das zum NMT de mens nur kurz mit alten blut kam u denn waren se schwanger,,, würde mal testen u wenn negativ dann waren se halt diesmal kürzer kann viele ursachen haben aber nix schlimmes....