@Tragemamas: Patapum?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nightwitch 16.12.09 - 17:09 Uhr

Hallo,

Frage: ist der Patapum gut?
Eignet er sich auch fürs längere Tragen?

Gruß
Sandra

Beitrag von mum21 16.12.09 - 17:37 Uhr

Patapum ist ja wieder Ergo Carrier. Wurde eben nur der Schnick Schnack weggelassen.

Ich finde man kann mit dem Ergo sehr lange tragen.

Bequem ist der auch noch!


LG

Beitrag von nachbars.kirsche 16.12.09 - 19:22 Uhr

Hallo,

wie alt ist das Kind denn?

Für ein ganz kleines ist das nix. Am besten ist das Kind über ein halbes Jahr alt, dann ist das eine günstige aber gute Alternative zu anderen Babytragen.

LG, Jacqueline mit Baby Dario

Beitrag von nachbars.kirsche 16.12.09 - 19:28 Uhr

Was ich vergessen habe:
Am besten ist es, wenn du sowas direkt ausprobierst. Wie lange und wie gut du damit Tragen kannst, kann dir hier keiner vorher sagen. Ich habe auch verschiedene Tragen probiert (mit meinem Kind zusammen) und manche (von denen hier immer so begeistert gesprochen wird) gingen gar nicht und andere doch. Das hängt also ganz davon ab, wie die Trage an DIR sitzt.

LG, Jaqueline