Sorry für die Details

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexeegal 16.12.09 - 17:12 Uhr

aber wenn der ZS zäh und gelblich ist heißt das dann das die mens im anmarsch ist weil so extrem hatte ich das noch nicht

Beitrag von mami990210 16.12.09 - 17:13 Uhr

kann leider beides bedeuten...
ich hab das schwanger und nicht schwanger

Beitrag von hexeegal 16.12.09 - 17:14 Uhr

hmmmm hab heute mit nem grünen pregnafix getestet und der war schnee weiß

Beitrag von mami990210 16.12.09 - 17:16 Uhr

dein Zb schaut aber gut aus :-)
wart noch etwas ab...
der grüne muss vor nmt noch nicht wirklich anschlagen..
LG

Beitrag von hexeegal 16.12.09 - 17:17 Uhr

hab aber auch so keine anzeichen weder für noch für ss

Beitrag von hexeegal 16.12.09 - 17:22 Uhr

mens sorry hab ich vergessen