Rosa Blut am Toipapier SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stafford22 16.12.09 - 17:14 Uhr

Ich wusste das sie kommt,aber es ist wieder mal eine Enttäuschung!

War jetzt 2 Tage drüber,mit Brustaua,Rückenaua. Und jetzt das!
Oder nur eine kleine Blutung??!Ich glaub da nicht dran,sie wird sicher über Nacht zu einer einzigen Pest entwickeln:-[

Hatte schon leicht positiv gedacht#heul

Hmm,also auf in den nächsten Zyklus...

Lg

Beitrag von muggelsunny 16.12.09 - 17:21 Uhr

ich bin ES+10 und hab auch seit 3Tagen immer mal wieder rosa Zervix! zwar nur leicht aber ich habs ....

Wir müssen da einfach durch :-(