US bilder ssw4-6, bitttteeeeee!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sahraf 16.12.09 - 17:16 Uhr

Komm grad vom Fa nachdem ich heute SSt pos. hatte aber auf dem US sieht man nur ein Fruchtsack alles schwarz und man kann nur erahnen dass was kleines weisses entsteht, bin so verunsichert, habt ihr US von dieser Zeit??? Bin ca 5+2????

Beitrag von kristin83-0 16.12.09 - 17:19 Uhr

völlig normal...guck mal bei mir..bild in vk

Beitrag von sweetstarlet 16.12.09 - 17:19 Uhr

hab eins 5+1 in vk. ich weiß nicht wie weit du bist.

Beitrag von _shibuja 16.12.09 - 17:19 Uhr

Hallo, habe leider kein Bild in meiner VK, aber bei mir sah es genauso aus. Nur einenFruchtsack zusehen und sonst nichts! Beim nächsten Termin wirst du schon mehr sehen und vielleicht auch schon das kleine Herzchen bubbern. Also keine Sorgen machen - alles ganz normal zum Anfang!

LG Jennie + #ei 28. SSW Muckel

Beitrag von tarosti 16.12.09 - 17:21 Uhr

kann dir leider nicht weiterhelfen. ich selber bin ca. bei 7 + 3 und war noch nicht beim FA. mein FA macht die erste untersuchung erst in der 9. oder 10. woche. genau aus dem grund, weil man vorher noch nicht so viel sehen kann und das nur verwirren würde. und das leuchtet mir auch ein. obwohl ich ein sehr ungeduldiger mensch bin, habe ich dieses argument so annehmen können und freue mich jetzt umso mehr auf die untersuchung vom kommenden montag. dann werde ich nach meinen berechnungen bei 8 + 1 sein und sicher etwas sehen können.
ich hab hier aber immer wieder gehört, dass es normal sei, anfangs der 6. woche nicht viel zu sehen. ich denke, das kommt noch.
gruss, tarosti

Beitrag von shy 16.12.09 - 17:23 Uhr

hab nen verlauf von ssw. in meiner vk.
schau mal rein.
lg Melli