Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 29.03 16.12.09 - 17:18 Uhr

Ich brauche unbedingt Tipps zum abschalten.
Ganze Zeit denke ich nur ans SS.(deswegen funktioniert es nicht!)#schock

Beitrag von muggelsunny 16.12.09 - 17:20 Uhr

wenn Du da echt abschalten willst und musst...ist das Forum der falsche Weg ;-)

hier sind alle am hibbeln usw.... ;-)

nich bös gemeint

Beitrag von cosy-80 16.12.09 - 17:21 Uhr

also mir hilft Urbia unglaublich.

Ich lese hier soviel und poste so viele Nachrichten, dass ich so gesättigt bin von dem Thema, dass ich ausserhalb des Forums nicht mehr so wirklich dran denke, weil ich einfach genug habe....und froh bin mit meinem Umfeld über andere Themen zu sprechen....

aber betreibe dass er seit ein paar Wochen, ob ich schwanger bin, weiß ich erst nächste Woche...von daher...