gelber bis brauner Ausfluss? Morgen FA-Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happypupsi 16.12.09 - 17:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe am WE schon mal gepostet, da hatte ich leichte SB. War dann am Sonntag im Krankenhaus und alles ok. Krümmels #herzlichchen hat geschlagen, aber die Ärztin konnte nicht finden woher die SB kam.

Bis heute habe ich gelben bis braunen ekligen Ausfluss. Hab morgen früh um 7.50 Uhr nen Termin beim FA und hoffe, dass alles ok ist.

Wer kennt diesen ekligen Ausfluss?

LG Tina

Beitrag von happypupsi 16.12.09 - 17:20 Uhr

Ach, nur zur Info, bin 7+1 SSW

Beitrag von sarie. 16.12.09 - 17:39 Uhr

Hallo,

ja hatte ich bis zur 12. SSW, meine FÄ hatte mir Magnesium und GANZ VIEL Ruhe verordnet!

Alles Liebe

Die Sarie.

Beitrag von happypupsi 16.12.09 - 17:51 Uhr

Hallo,

ja ich nehme auch seit Sonntag 3x2 Magnesium Verla.
Ich hoffe, dass es bald weg geht.

LG Tina