SD Szintigraphie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von petramik 16.12.09 - 17:26 Uhr

Hallo,

weiß jemand wie lange man nach einer Szintigraphie der SD nicht üben darf?:-(

Gruß Petra#blume

Beitrag von verena_22 16.12.09 - 18:52 Uhr

Hallo Petra!

Ich hatte im oktober eine Szintigraphie der SD und meine Ärztin hat gesagt, dass ich abends wieder schwanger werden darf!...naja durfte ich dann doch net, musste nämlich dann an der schilddrüse operiert werden!

lg verena

Beitrag von petramik 17.12.09 - 13:46 Uhr

Danke! Dachte schon ich muss dann nochmal ein zwei Zyklen warten.:-(

Wünsch Dir viel Glück, damit es mit dem 2.Kind bald klappt.#klee

Ich muss ja im Januar zur Szintigraphie, muss 4 Wochen warten. Hoffe das es dann auch mit dem einstellen bald klappt.#zitter

Gruß Petra#blume