eigentlich ne schöne Kurve.........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatzi76 16.12.09 - 17:26 Uhr

Olá Mädels,


trotz Utrogestan, aber ich glaube nicht, dass es geklappt hat diesen Zyklus, sagt mir mein Gefühl. Wenn ich nur nur mal ohne Utro so ne schöne Kurve hätte........

Sorry für´s #bla. Was meint ihr wann kann ich testen, muss ich ja machen, denn wenn der SST negativ, kann ich auf meine Mens warten.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465590&user_id=827506

lg tatzi76 und #danke

Beitrag von beffi79 16.12.09 - 17:32 Uhr

ich würde sagen das du noch ne woche warten must,so schwer wie es auch ist.

Beitrag von tatzi76 16.12.09 - 17:39 Uhr

Danke Dir für Deine Antwort, aber ansonsten sieht mein ZB doch ganz passabel aus, zumindestens sitzen die Bienchen doch einigermaßen gut, oder??

lg