an alle Katzenbesitzer- mal was zum schmunzeln

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von tiffels 16.12.09 - 17:28 Uhr

Hallo,

habt ihr keine Lust mehr das Katzenklo zu säuber?Schaut mal was ich Cooles entdeckt habe#freu

http://www.yomoy.de/Litter_Kwitter

LG

Beitrag von whopi 16.12.09 - 19:45 Uhr

Unsere verstorbene Katze hat ihr Pippi auch immer in die Toilette gemacht. Das kam von ganz alleine.

LG

Beitrag von merline 17.12.09 - 08:29 Uhr

Aber ganz im Ernst - würdet ihr das wollen? Das ist ja genauso unhygienisch wie ein Mann, der im Stehen pinkelt! #schock;-)

LG Merline

Beitrag von kimchayenne 17.12.09 - 10:24 Uhr

Na ich vermute das die Katze besser zieken kann,sie hockt ja schliesslich auf der Brille.Meine geht übrigens auch manchmal aufs Klo.
LG Kimchayenne

Beitrag von caitlynn 17.12.09 - 11:19 Uhr

würde ich nicht wollen....miezen ziehen so selten ab :-D