Was sagt ihr zu meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blume85 16.12.09 - 17:29 Uhr

Was meint ihr? Könnte der ES gewesen sein, oder eher nicht???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464614&user_id=854880

Beitrag von beffi79 16.12.09 - 17:33 Uhr

ja denke schon ZT22,aber sag mal was ist mit deinen Ovus los?

Beitrag von annett-80 16.12.09 - 17:33 Uhr

ich weis nicht ob es dein ES war.

Aber warum hast du so viele sst und ovus die positiv sind?

Beitrag von blume85 16.12.09 - 17:34 Uhr

schaut mal meine Bemerkungen!

Beitrag von annett-80 16.12.09 - 18:13 Uhr

unter den Umständen glaube ich nicht, das dein ES schon ist. Hab noch etwas gedult. Der Körper braucht meist ne Weile bis er wieder normal fkt.