So ganz viel VIREN

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nele-09 16.12.09 - 17:32 Uhr

Huhu ich hatte ja am 3.12 positiv getestet.Und heute meinen erste FA Termin.Er hat die Schwangerschaft bestätigt bin in der 6SSW (5+9).Sonst halt Blut abgenommen und gewogen.Soll in 2 Wochen nochmal kommen.Ach herje wie aufregend #freu

Also hier die#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger Vieren

Euch noch ein schönen Abend!

Beitrag von iseeku 16.12.09 - 17:33 Uhr

falsches forum für viren ;-)

Beitrag von sweetstarlet 16.12.09 - 17:33 Uhr

solllte wohl ins kiwu und 5+9 gibts nicht :-p

Beitrag von isaner 16.12.09 - 17:34 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von wunschmama83 16.12.09 - 17:34 Uhr

Ich glaub wir sind alle schon infiziert... #rofl

Beitrag von wunschmama83 16.12.09 - 17:34 Uhr

5+9 ich glaub mich zerreissts.... *sorry* #hicks

Beitrag von wonderful-mom 16.12.09 - 17:36 Uhr

naja als FRISCHLING kann man ja nicht wissen, dass eine woche nur 7 tage hat ;-)

und wie schon gesagt wurde, ich denke wir sind schon alle mit vIEren #rofl infiziert!

Beitrag von nele-09 16.12.09 - 17:36 Uhr

Ach sorry bin heute so durcheinander. Werd es nochmal ins richtige Forum stellen.

#klatsch Sorry

Beitrag von wunschmama83 16.12.09 - 17:38 Uhr

aber:

herzlichen glückwunsch zur ss!
Und: herzlich Willkommen hier bei den hormongeplagten Ungetümen #schein#zitter#hicks

Beitrag von vonnimama 16.12.09 - 17:38 Uhr

Herrje, wie fies seid ihr, dass ihr euch an so einem Detail wie 5+9 hochzieht ... #augen

Beitrag von wunschmama83 16.12.09 - 17:39 Uhr

Spaßbremse...#cool

Beitrag von vonnimama 16.12.09 - 17:41 Uhr

Eine Spaßbremse bin grad ich nicht ... wer mich kennt, der weiß das auch.

Eine witzige Anmerkung dazu würd ja schon reichen, dass sich einige daran belustigen und das so betonen find ich einfach nicht gut.

Das ist meine Meinung. Auch Spaß hat seine Grenzen, nämlich dann, wenn er verletzend ist.

Beitrag von wunschmama83 16.12.09 - 17:43 Uhr

was ist denn daran verletzend? Das war doch sicher nur ein Tipfehler #kratz

Und selbst wenn das "Unwissenheit" war, man ist doch auf der Welt um dazuzulernen... oder hab ich da was falsch verstanden? #gruebel

Es hat hier sicher keiner böse gemeint. Amen.#stern

Beitrag von vonnimama 16.12.09 - 17:48 Uhr

"naja als FRISCHLING kann man ja nicht wissen, dass eine woche nur 7 tage hat " <---- das findest du nicht verletztend??? Stimmt, es ist schon beleidigend, so etwas zu unterstellen!

Ich weiß, dass nicht du das geschrieben hast, bezog sich jedoch auf deine Antwort und du wirst sie wohl gelesen haben. Dazulernen kann man anders machen in anderer Art und Weise, bitte korrigier mich, falls ich das falsch liege.

Ich hab auch nicht konkret dich angesprochen, nur zur Info ...

Amen! #schein

Beitrag von snoopymausi 16.12.09 - 17:51 Uhr

Bin deiner Meinung.