Seid Ihr so lieb und kuckt mal?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moccassine 16.12.09 - 17:32 Uhr

Seid so lieb und kuckt mal auf mein Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465310&user_id=840021

Hab diesen Monat das erste mal Tempi gemessen und weiß jetzt gar nicht so recht, wann die denn fallen mußte, wenns mal wieder nicht geklappt hat. :-(

Und überhaupt, hatte ich das letzte halbe Jahr nach der FG maximal ein Zyklus von 25 tagen. Von daher siehts doch gar net so schlecht aus, oder? #kratz
Danke schon mal im vorraus....
#danke

Beitrag von janahaesi 16.12.09 - 17:33 Uhr

schick!!

fest die daumen drück!!

lg jana

Beitrag von 81addison 16.12.09 - 18:09 Uhr

Denke dein ES war am 6.12. die Biene könnte gut noch etwas näher sitzen, aber ielleicht reicht es ja, wenn die Spermien schnell sind... die Tempi bei mir ist immer erst dann runter gegangen ein paar Stunden vo der mens... deswegen messe ich net mehr das regt mich nur auf#heul

Beitrag von ginaleib 16.12.09 - 18:12 Uhr

Hallo, bis jetzt ist noch alles offen:-D Aber getestet hast du viel zu früh. Ich denke du bist heute ES+10! Meine Meinung!!!

LG und viel Glück

Gina