So ganz viele VIREN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nele-09 16.12.09 - 17:38 Uhr

Huhu ich hatte ja am 3.12 positiv getestet.Und heute meinen erste FA Termin.Er hat die Schwangerschaft bestätigt bin in der 6SSW (5+9).Sonst halt Blut abgenommen und gewogen.Soll in 2 Wochen nochmal kommen.Ach herje wie aufregend

Also hier die #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger VIREN

Euch noch ein schönen Abend!

Beitrag von tina2802 16.12.09 - 17:42 Uhr

Hallo,


leider brauche ich die Viren nicht mehr aber ich habe eine Frage an dich... Hat man bei dir das Herzchen schon gesehen??? Ich habe morgen meinen ersten Termin und wäre dann 6+1 und hoffe so sehr das man das Herzchen schon sieht...


Würde mich über eine sehr freuen kannst mich auch gerne über vk anschreiben...


Gruß Tinchen

Beitrag von sterni2005 16.12.09 - 17:43 Uhr

Hallo,

kleine Anmerkung:

Du kannst nicht 5+9 sein ;-)

5+0-5+6 :-D

LG

Beitrag von nele-09 16.12.09 - 17:50 Uhr

Achso Leute bevor ichs vergesse ich meinte 5+6 net das hier sich manche Leute hier aufregen wie im SS Forum ;-)