Abgelaufener Test - soviel dazu!!!! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids 16.12.09 - 17:41 Uhr

Nabend!

Hab grad beim aufräumen einen SST gefunden - seit Mai abgelaufen (!!!!!) - und hab ihn just for Fun verballert. Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470303&user_id=852547
Der Test:
http://i45.tinypic.com/wmjus1.jpg

#klatsch#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


Schönen Abend noch!
Andrea

Beitrag von muggelsunny 16.12.09 - 17:43 Uhr

#ole#ole#ole#ole

man beachte BITTE ihre Tempi!!!

Beitrag von tina2802 16.12.09 - 17:43 Uhr

Oh wow,

wenn ich anhand deines zb nicht sehen würde das du deine mens immer noch hast würde ich sagen fett positiv... Ich meine das ist er ja auch so... aber ist schon sehr merkwürdig oder???


Gruß Tinchen

Beitrag von janahaesi 16.12.09 - 17:44 Uhr

cool den will ich auch :-) #rofl#rofl#rofl

ganz ohne #sex wow!!


:-)

lg jana

Beitrag von moccassine 16.12.09 - 17:45 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
#ole#ole#ole#ole

GLÜCKWUNSCH.....!!

Beitrag von bobri 16.12.09 - 17:46 Uhr

Merkwürdig#augen

Beitrag von fiesermuck 16.12.09 - 17:46 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf, zeich doch mal dein "altes" ZB bitte #verliebt.

Aber das ist niiiiiiiiiiiiiiiiiiemals ne VL #gaehn

Beitrag von abrocky 16.12.09 - 17:51 Uhr

Du bist nicht unter CL.

Anja

Beitrag von abrocky 16.12.09 - 17:50 Uhr

Führ doch mal dein altes ZB mit den neuen Daten fort....#schein

Anja

Beitrag von bobri 16.12.09 - 17:53 Uhr

Schau mal in ihre alte ZB die Tempi war geauso hoch wei jetzt

Beitrag von maus_2000 16.12.09 - 17:53 Uhr

Hi Andrea

Also meiner Meinung nach ist deine Tempi gar nicht runter sondern immer noch oberhalb der Coverlinie.

Hast du Messort/Thermofühler gewechselt? Sonst könnt ich mir echt vorstellen das du trotz Mens schwanger bist#huepf gibts ja immer wieder...

Beitrag von 5kids 16.12.09 - 17:57 Uhr

Nein,ich hab nix anders gemacht als sonst auch. Aber der Test ist abgelaufen - demnach nicht auszuwerten.Siehst ja...da kommt nur Mist bei rum :-p

Also hat das MHD schon seine Bedeutung!

Beitrag von maus_2000 16.12.09 - 18:03 Uhr

Könnte es mir glaub an deiner Stelle nicht nehmen einen nicht abgelaufenen zu machen...so zur Sicherheit;-)

Weil der ist ja mehr als nur positiv#verliebt

Beitrag von maeusschen82 16.12.09 - 17:55 Uhr



ja das würde ich auch sagen das du es mit den daten weiterführen solltest denn du bist ja nicht unter der CL linie und mit den neuen daten hab ich grade mal geguckt bist du noch immer über der CL.

Beitrag von bobri 16.12.09 - 17:57 Uhr

Aber ihre Tempi bei die Mens in altes ZB war genauso hoch

Beitrag von shadow3011 16.12.09 - 17:57 Uhr

Hallöle.

Sicher das du trotz Mens, nicht Schwanger bist???? Sowas gibts...Mens und Schwanger.
Und nach deinem alten ZB ist die Tempi garnicht so tief.
Ich würde um 100% sicher zu sein noch einen machen.

Beitrag von 5kids 16.12.09 - 18:01 Uhr

ja ich mache morgen noch mal einen - glaube aber nicht daran. Kenne das so nicht und bin demnach auch ziemlich entspannt! ;-)

Beitrag von muggelsunny 16.12.09 - 18:02 Uhr

schaaaaaaaaaaaaaaatz zu mir sagste ich soll optimistisch sein!!! kannst Dich erinnern ? ;-) und meine tempi ist sowas von unter der CL!

Beitrag von shadow3011 16.12.09 - 18:15 Uhr

Sie ist immer noch über CL also TESTEN und bescheid sagen. :-p

Beitrag von zili0815 16.12.09 - 18:12 Uhr

Hast du noch nen test da, das läuft doch alles auf nen live test hier und jetzt raus, bitte ich komm um vor spannung

Beitrag von shadow3011 16.12.09 - 18:16 Uhr

LIVE TEST!!!!!!!:-p

Beitrag von babybunnychen 16.12.09 - 18:36 Uhr

Schau mal in mein VK. Meine SST waren schon über 2 Jahre alt, Auch die Ovus ...und sie gingen trotzdem noch .... ich bin tatsächlich auch schwanger gwesen.

Beitrag von rottilove 16.12.09 - 20:02 Uhr

Beim alten ZB ist die Tempi an ZT5 gesunken. Beim jetzigen steigt sie wieder ;-)

#pro#klee