Hundezubehör

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von blueskorpi 16.12.09 - 17:42 Uhr

Nabend

Wollt mal wissen ob es sinnvoll ist Hundezubehör auf den Marktplatz zu stellen oder ob da eh kaum Hundeleute schauen. Ich hab noch einiges daheim von meinen beiden von Hunter und find es schade wenn es nur im Schrank rumliegt. Was kann ich denn für die Sachen wohl noch nehmen. Sind kaum gebraucht und fast wie neu.

Würd mich über Tipps freuen.

LG
Inka

Beitrag von mamajj 16.12.09 - 19:25 Uhr

Um was handelt sich es den? Habe auch gerne Sachen von Hunter im Gebrauch... ;-)

Beitrag von kathja1983 16.12.09 - 20:07 Uhr

Was hast du denn so ?

Beitrag von teedey 16.12.09 - 21:23 Uhr

ja was haste denn dort, was du so gern loswerden magst??? hunter ist bei uns auch immer gern gesehen ;-)

gglg steffi

Beitrag von blueskorpi 17.12.09 - 15:19 Uhr

Sorry, spät aber doch ;-)

Ich hab nen komplettes weißes Sansibarset mit Geschirr, Halsband und Leine in L also Labbigröße schätz ich mal. Habs für meine schwarze Großpudelhündin gekauft die dann aber das Geschirr komplett verweigert hat. Zicke halt #augen und dabei sah es soooo toll aus an dem schwarzen Hund. Ach ja und nen Geschirr in S glaub ich in Pink mit Totenköpfen, da fehlt mir leider ner Name dazu, sorry. Das ist komplett unbenutzt.

Ahhh meine Hündin liegt neben mir aufm Sofa, natürlich nicht mit dem tollen Ende zu mir ;-) , und lässt voll einen ziehen #schock Hab ich schon gesagt das ich meine Hunde liebe #augen

LG
Inka

Beitrag von kathja1983 17.12.09 - 15:31 Uhr

Sachen sind zu klein für meine beiden Racker #schein

Beitrag von sunnyangel20 17.12.09 - 22:01 Uhr

Huhu
Hast du bilder von den sachen? Und magst mal sagen was du preislich so dachtest?