wäre lieb wenn ihr mir helft danke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 16.12.09 - 17:42 Uhr

guten abend alle zusammen :D ich hab mal nee frage ich sollte normaler weise am 12 mein tage bekommen aber ist bis heute nichts ich hab heute ein schwangerschafts test gemacht der war negativ wie die letzden 6 monate auch soll ich morgen zum fa gehen oda wie kann mir da mal jemand helfen ...

Beitrag von shadow3011 16.12.09 - 17:59 Uhr

Hallöle.
Führst du ein ZB?

Beitrag von gischen 16.12.09 - 18:03 Uhr

Hm, ja das kann nun bedeuten, dass du deine Mens noch bekommst oder dass du schwanger bist. Ich würde höchstens noch zwei Tage warten und wenn immer noch nichts da ist evtl. noch mal nen Test machen und dann zum Arzt. Also so würde ich es machen.

LG und viel Glück, dass es geklappt hat! :-) #klee